Aktualisierung Sitemap Disclaimer Kontakt

Canna Verkauf

*(Klick) auf das Bild


Ursprünglich sollte diese große Hobby-Sammlung - aus dem "Cannaparadies" - als komplette Einheit, von einem neuen, adäquaten Nachfolger, fortgeführt werden. Bereits ab dem Frühjahr 2012 wollte man dort auch Rhizome und Pflanzen zum Verkauf anbieten. Allem Anschein nach hat das nun wohl, nach längerer Wahrnehmung, bis heute nicht funktioniert.
Auf jeden Fall wird diese Internetpräsentation, als hilfreiche Informationsquelle, weiter im Netz erhalten bleiben.

Für den eigenen Gartenschmuck besitze ich, in der Regel, jährlich noch cirka 25 unterschiedliche Sorten. Minimale Überbestände an Rhizomen können davon, jeweils Anfang März, erworben werden. Falls Interesse vorhanden, klicken Sie bitte (ganz links unten) die Kontaktmöglichkeiten an.


Abschließend bedanke ich mich bei allen Canna-Freunden die mir, in der Vergangenheit, mittels abertausender von E-Mails, ihren Zuspruch zuteil werden ließen. Dieses immens große Interesse war für mich, während der letzten Jahre, stets Antrieb zur Freisetzung neuer Energien, diese Pflanzenpracht fortzuführen. Nun glaube ich, dass Sie sich auch künftig noch an diesen wundervoll blühenden Stauden erfreuen können.


Hier geht es zur Porzellanmalerei>>>


<<<Hier geht es zurück zur Startseite!